vereinsheim

Treffpunkt für Jung und Alt

Beliebter Treffpunkt, nicht nur der Mitglieder des TSV, ist das direkt am Sportplatz gelegene Vereinsheim.

Unser Vereinsheim bietet ausreichend Sitzplätze mit Bar und Aussenterrasse. Unsere Speise- und Getränkekarte läßt keine Wünsche offen.

Das Vereinsheim des TSV hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

donnerstag

freitag

samstag

sonntag

Sonntag: 17:00 – 21:00 Uhr
(bei Heimspielen:
April – Oktober ab 13:00 Uhr
November – März ab 12:30 Uhr)

Information

Den einzelnen Wirtegruppen ist es freigestellt, ob sie schon ab Dienstag das Vereinsheim öffnen. Genauere Informationen, sollte das Vereinsheim in einer Woche bereits ab Dienstag geöffnet haben, erfahrt ihr immer spätestens eine Woche vorher im Blättle.

Wirteplan

Legende:

-Spiel

-Wirtegruppe Vereinsheim

-Veranstaltung

-Geschlossene Gesellschaft

Anfrage zur Buchung des Vereinsheims für ein Event oder eine Wirtewoche

Mit dem nachfolgenden Formular können Sie eine unverbindliche Anfrage zur Übernahme einer Wirtewoche oder zur Miete des Vereinsheims für ein Event absenden.

Nach erfolgreicher Übermittlung Ihrer Kontaktdaten wird ein Verantwortlicher des Vereins Kontakt zu Ihnen aufnehmen.