Jugend Coalspiel

SGM Zollernalb-Süd
Saison 2021/2022

Hallo Zusammen,

die Jugendleiter der SGM Zollernalb-Süd möchten für unsere Jungs und Mädels ein „GOALSPIEL“ für die Saison 2021/2022 anbieten.

Wir möchten den Erlös für verschiedene Veranstaltungen / Aktionen des Jugendfußballs nutzen, wie z.B. Ausflüge, Stadionbesuche, Feiern, u.v.m.

Wie funktionierts?

Wählt im Antrag die Jugend (D- bis A-Jugend) aus, für die ihr eine Spende, für jedes geschossenen Tor in einem Punktspiel, geben wollt (Torprämienspende). Wählt einen Betrag aus, welchen ihr für jedes geschossenen Tor spenden wollt.

Über die geschossenen Tore werden wir informieren und euch eine Erinnerung zukommen lassen. Den ausgefüllten Antrag könnt ihr bei den Trainern oder den Jugendleitern abgeben oder an folgende E-Mail-Adresse senden kassierer@tsv-harthausen-scher.de .

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Die Jugendleiter SGM Zollernalb-Süd

TSV Benzingen: Rainer Gaiser
TSV Harthausen/Scher: Andreas Gauggel